• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook aus den USA

  • Ersteller hampelmannf50
  • Erstellt am

hampelmannf50

Gast
hallo,
ich hab keine Anhung ob, dass hier das richtige Forum ist, aber das scheint am besten zu passen.

Also ich habe mir überlegt ein MacBook aus den USA zu schicken zu lassen, kostet 300€ weniger.
Ich würde es zu einem Verwandten, der in den USA lebt, schicken lassen und der soll es mir dann nach Deutschland schicken. Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind? Und ob man da noch was an den Zoll zahlen muss oder ob die garnicht merken, was in dem Paket drin ist?

Danke für Antworten

Flo