1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook aus den USA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hampelmannf50, 26.10.07.

  1. hallo,
    ich hab keine Anhung ob, dass hier das richtige Forum ist, aber das scheint am besten zu passen.

    Also ich habe mir überlegt ein MacBook aus den USA zu schicken zu lassen, kostet 300€ weniger.
    Ich würde es zu einem Verwandten, der in den USA lebt, schicken lassen und der soll es mir dann nach Deutschland schicken. Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind? Und ob man da noch was an den Zoll zahlen muss oder ob die garnicht merken, was in dem Paket drin ist?

    Danke für Antworten

    Flo
     

Diese Seite empfehlen