1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook aus Aug.07 hat es Draft-N?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Simon2207, 24.03.08.

  1. Simon2207

    Simon2207 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    ich habe ein Macbook aus der Revision Mai 07, gekauft August 07.
    1GB Ram, Core 2 Duo, 80 GB Platte, Intel, ComBo Laufw.

    hat diese Modellreihe schon Draft-N integriert? Unter dem Netzwerktool ist N als Standart aufgeführt.
    Wollte nur sicher gehen, die volle Unterstützung zu haben wenn ich mir die neue Airport Express kaufe.

    Danke und Grüße
    Simon
     
  2. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    haben ja - evt. nur nicht aktiviert. sollte es nicht aktiviert sein ( ka wo man das sehen kann, evt. postet hierzu nochmal jemand erfahrungen aus 1.hand ) kanst du das ganze bei über apple.de für ca. 1,99$ freischalten lassen.

    lg sim
     
  3. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Ob du n hast oder nicht kannst du dir im Netzwerkdienstprogramm anzeigen lassen.
    Wifi ist meine ich die Schnittstelle en1 und da stehts dann.
     

Diese Seite empfehlen