1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Niklas Marxen, 27.04.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hi!

    Ich hab nen weißes MacBook mit 2 GB Arbeitsspeicher. Ich weiß ja das man den auf 4 GB aufrüsten kann und da es so aussieht als könnt ich das auch allein, wollte ich fragen welche Teile ihr dafür emphelen würdet und wo man die kriegt.

    Vielen Dank

    DerSchauspieler
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
  4. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    So viel billiger sind die jetzt nicht... Funktionieren die denn alle einwandfrei?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Hatte mit RAM von DSP noch nie Probs gehabt. Zuverlässiger Shop und schnelle Lieferung. Alles bestens.
     
  6. vertigo

    vertigo Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    11
    Hab die oben genannten von Amazon in meinem MacBook white und im iMac verbaut.
    Bis jetzt ohne Probleme, also zuschlagen.
     
  7. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    nimm den amazon link mit den kingston
     
  8. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Die von Kingston sind bis jetzt die günstigsten, die vom seriösesten Anbieter (ich kenn Amazon und ich mag amazon) und Probleme scheint damit auch noch niemand gehabt zu haben. Oder?

    Edit:

    Ohne mich auszukennen: Kann ich auch DDR3 Speicher für meinen Macbook (weiß) haben? Kostet das erheblich mehr? Bringt das überhaupt was?
     
    #9 Niklas Marxen, 29.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.09
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du die von Amazon nimmst, solltest du keine Probleme haben.
    Edit:

    Ohne mich auszukennen: Kann ich auch DDR3 Speicher für meinen Macbook (weiß) haben? Kostet das erheblich mehr? Bringt das überhaupt was?[/quote]
    Das weiße kann kein DDR3
     
  10. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kann ich nur bestätigen. Oft und gerne bei denen gekauft.
     

Diese Seite empfehlen