1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbook aufrüsten - Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mickeyfinns, 23.07.08.

1. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Hallo, ich hab momentan ein kaputtes Combolaufwerk in meinem Macbook und ich würde gerne ein heiles Laufwerk haben. Da is die Frage wie kompliziert/teuer das ist ein Laufwerk auszutauschen! Wenn ich es austauschen lasse, dann am besten gleich ein Superdrive!
    Also ich brauche eine Auskunft über:
    -Preis für neues Laufwerk ( Combo oder Superdrive am besten beides im Preisvergleich)
    -Preis für den Umbau ( oder geht das auch gut selber????)

Danke für eure antworten!

2. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

3. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Kenn ich, aber was kostet es mich das einzuschicken und bei Apple reparieren zu lassen!

4. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Dringende Kaufberatung

Hallo, da mein internes Combo Laufwerk kaputt ist und ich momentan keine ca 200€ um es auszutauschen habe würde ich mir gerne erstmal ein externes Laufwerk zulegen!

Das Laufwerk sollte DVDs CDs Lesen und Brennen können und sollte ein bisschen schön aussehen und zu nem weißen Macbook passen!

Also bitte helft mir!

5. Kaffee?

Kaffee? Ribston Pepping

6. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

ja, weil es schon unterschiede gibt die in einem Thread vielleicht für verwirrung sorgen würden!

7. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Ruf doch schnell beim Apple Service Provider Deiner Wahl an. Die sagen Dir wie teuer es wird und wie schnell es geht.

Diese Seite empfehlen