• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook aufrüsten - Ersatzteile

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich hab momentan ein kaputtes Combolaufwerk in meinem Macbook und ich würde gerne ein heiles Laufwerk haben. Da is die Frage wie kompliziert/teuer das ist ein Laufwerk auszutauschen! Wenn ich es austauschen lasse, dann am besten gleich ein Superdrive!
Also ich brauche eine Auskunft über:
-Preis für neues Laufwerk ( Combo oder Superdrive am besten beides im Preisvergleich)
-Preis für den Umbau ( oder geht das auch gut selber????)



Danke für eure antworten!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Kenn ich, aber was kostet es mich das einzuschicken und bei Apple reparieren zu lassen!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Dringende Kaufberatung

Hallo, da mein internes Combo Laufwerk kaputt ist und ich momentan keine ca 200€ um es auszutauschen habe würde ich mir gerne erstmal ein externes Laufwerk zulegen!

Das Laufwerk sollte DVDs CDs Lesen und Brennen können und sollte ein bisschen schön aussehen und zu nem weißen Macbook passen!

Also bitte helft mir!
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
ja, weil es schon unterschiede gibt die in einem Thread vielleicht für verwirrung sorgen würden!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ruf doch schnell beim Apple Service Provider Deiner Wahl an. Die sagen Dir wie teuer es wird und wie schnell es geht.