1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von k1ck, 16.02.09.

  1. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich suche eine deutsche Firma die Macbook Aufkleber herstellt und wo vielleicht schon jemand welche hat, die auch von guter Qualität sind. (also die man eventuel auch runter nehmen, und nachher wieder draufkleben kann).


    Wenn jemand was ähnliches hat, wäre ich froh einen Link diesbezüglich zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    danke im Vorraus.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meinst du die Apfelaufkleber?
     
  3. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    ne das gibs nich ,damit würden die doch das Urheberrecht von Aplle verletzen oder?
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jop, würde ich auch sagen, kannst ja mal einen Abstecher nach China machen, die haben bestimmt so was.
     
  5. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    Wozu wenn ich fragen darf??? neue Tapete?
     
  6. leevey

    leevey Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    9
    Beim Online Auktionshaus deines Vertrauens (Ebay) gibts auch sowas.
     
  7. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Hier: http://designskins.com/

    habe mir da selbst auch einen für mein MacBook bestellt und bin damit sehr zufrieden.
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Was für MacBook-Aufkleber? Aufkleber, die aussehen wie MacBooks, die man auf das MacBook kleben kann oder was ganz anderes?
     
  9. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    ach sowas meint der !!! OMG sone designfolien ... das musst du sagen... und nicht "macbook aufkleber!"
     
  10. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    ich glaube er meinte so eine art schutzfolien.
     
  11. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    deindesign.de finde ich klasse und habe auch guter erfahrungen!
     
  12. k1ck

    k1ck Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    16
    danke :D eigentlich meinte ich designs ;)
     
  13. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
  14. iGenie

    iGenie Macoun

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    120
    einfach mal nach blue mac googlen
     
  15. iLoveApple

    iLoveApple Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.11
    Beiträge:
    5
    hab hier welche gefunden. Das ist ein deutsches SartUp... Die [Link entfernt - Apfeltalk] sehn zum Teil echt cool aus...

    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #15 iLoveApple, 09.12.11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.13
  16. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    hast du gesehen, dass der thread fast 3jahre alt ist? ;)
     

Diese Seite empfehlen