• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Aufkleber

k1ck

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
16
Hi,

ich suche eine deutsche Firma die Macbook Aufkleber herstellt und wo vielleicht schon jemand welche hat, die auch von guter Qualität sind. (also die man eventuel auch runter nehmen, und nachher wieder draufkleben kann).


Wenn jemand was ähnliches hat, wäre ich froh einen Link diesbezüglich zu bekommen.

Mit freundlichen Grüssen,

danke im Vorraus.
 

MaximilianN

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
58
ne das gibs nich ,damit würden die doch das Urheberrecht von Aplle verletzen oder?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop, würde ich auch sagen, kannst ja mal einen Abstecher nach China machen, die haben bestimmt so was.
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Wozu wenn ich fragen darf??? neue Tapete?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was für MacBook-Aufkleber? Aufkleber, die aussehen wie MacBooks, die man auf das MacBook kleben kann oder was ganz anderes?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ach sowas meint der !!! OMG sone designfolien ... das musst du sagen... und nicht "macbook aufkleber!"
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
deindesign.de finde ich klasse und habe auch guter erfahrungen!
 

k1ck

Granny Smith
Registriert
12.01.09
Beiträge
16
danke :D eigentlich meinte ich designs ;)
 

iLoveApple

Erdapfel
Registriert
04.11.11
Beiträge
5
hab hier welche gefunden. Das ist ein deutsches SartUp... Die [Link entfernt - Apfeltalk] sehn zum Teil echt cool aus...

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: