• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook auf Pc mit ISDN

FirstClass

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
1
Hi,
hab heute so ziemlich den ganzen Tag damit verbraten nach ner Lösung für flogendes Problem zu finden...leider erfolglos!

Hab Hier ein MacBook(10.5) stehn das mit einem Crossoverkabel an meinem PC(XP) angeschlossen ist, der mit ISDN in die Datenwelt schnuppert...

Ich will mit dem Mac über mein PC ins Inet! Ich hoffe das ist möglich OHNE w-lan oder irgendwelche Router!

Also von PC zu PC ging dies ja noch einfach, hab einfach die Sache Freigegeben und konnte mich dann mit dem anderen PC rein...aber Mac hat was dagegen antscheinden...

hoffe auf Lösungen...

greeZ
FirstClass!

P.S. Ich hoff ich habs ins richte Forum gepostet....