1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook auf Pc mit ISDN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FirstClass, 05.10.08.

  1. FirstClass

    FirstClass Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    hab heute so ziemlich den ganzen Tag damit verbraten nach ner Lösung für flogendes Problem zu finden...leider erfolglos!

    Hab Hier ein MacBook(10.5) stehn das mit einem Crossoverkabel an meinem PC(XP) angeschlossen ist, der mit ISDN in die Datenwelt schnuppert...

    Ich will mit dem Mac über mein PC ins Inet! Ich hoffe das ist möglich OHNE w-lan oder irgendwelche Router!

    Also von PC zu PC ging dies ja noch einfach, hab einfach die Sache Freigegeben und konnte mich dann mit dem anderen PC rein...aber Mac hat was dagegen antscheinden...

    hoffe auf Lösungen...

    greeZ
    FirstClass!

    P.S. Ich hoff ich habs ins richte Forum gepostet....
     

Diese Seite empfehlen