• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook auf Combodrive gefallen - komische Geräuse beim booten.

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Heute ist mir mein Macbook (Late 2007) aus einer Höhe von ungefähr 1,50 Meter direkt auf die rechte Seite (also die mit dem Combo drive) gefallen. Habe nach einem Schock das Macbook erstmal gestartet (es war beim Sturz abgeschaltet) und das Laufwerk für ein paar Sekunden knarksen gehört (als ob es eine CD einziehen würde).
Ausserdem sieht man an der unteren Kante der Abdeckung des Macbooks, in der das Combodrive eingelassen ist (wo sonst eig. dieses dünne Stück weisser Stoff ist), einen Teil des Laufwerks.

Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal im Vorraus,
Alex H.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest mal ein Photo davon machen, das hilft als mehr als tausend Worte.
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Würde ich gerne, aber ich sitz grad in nem Campingbus mitten in Holland, und hab keine Kamera mitgenommen >.<

Bilder kriegt ihr aber spätestens in drei Tagen!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich würde vll. mal mit dem Apple-Händler deiner Wahl sprechen;)
Der kann dir bestimmt helfen


Gute Besserung wünsche ich deinem MacBook.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Also mein MBP macht dieses Geräusch des CD-Einziehens jedesmal, wenn es startet!
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Habe das grad zu nem Apple Reseller gebracht, der meinte die Abdeckung des Laufwerks wäre lediglich nach oben gedrückt worden und deshalb sei der untere teil des Combodrives zu sehen.

Also anscheinend nichts schlimmes

Danke trotzdem für eure hilfe!