1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook auf Combodrive gefallen - komische Geräuse beim booten.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Aposke, 22.08.08.

  1. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Heute ist mir mein Macbook (Late 2007) aus einer Höhe von ungefähr 1,50 Meter direkt auf die rechte Seite (also die mit dem Combo drive) gefallen. Habe nach einem Schock das Macbook erstmal gestartet (es war beim Sturz abgeschaltet) und das Laufwerk für ein paar Sekunden knarksen gehört (als ob es eine CD einziehen würde).
    Ausserdem sieht man an der unteren Kante der Abdeckung des Macbooks, in der das Combodrive eingelassen ist (wo sonst eig. dieses dünne Stück weisser Stoff ist), einen Teil des Laufwerks.

    Was soll ich jetzt machen?

    Danke schonmal im Vorraus,
    Alex H.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest mal ein Photo davon machen, das hilft als mehr als tausend Worte.
     
  3. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Würde ich gerne, aber ich sitz grad in nem Campingbus mitten in Holland, und hab keine Kamera mitgenommen >.<

    Bilder kriegt ihr aber spätestens in drei Tagen!
     
  4. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich würde vll. mal mit dem Apple-Händler deiner Wahl sprechen;)
    Der kann dir bestimmt helfen


    Gute Besserung wünsche ich deinem MacBook.
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Also mein MBP macht dieses Geräusch des CD-Einziehens jedesmal, wenn es startet!
     
  6. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Habe das grad zu nem Apple Reseller gebracht, der meinte die Abdeckung des Laufwerks wäre lediglich nach oben gedrückt worden und deshalb sei der untere teil des Combodrives zu sehen.

    Also anscheinend nichts schlimmes

    Danke trotzdem für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen