1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook - Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HPR, 02.01.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    kann ich mein ca. 2 Jahre altes MacBook mit 2GB Arbeitsspeicher auf 4GB aufrüsten? Wenn ja, wie wird es gemacht?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welches MB? Wenn das von ende 07 und später ist, geht das, sonst nur 3GB. Wie man den Speicher austauscht, steht im Handbuch.
    Das kann dir weiterhelfen, bzgl. des Speicherausbaus: KLICK
     

Diese Seite empfehlen