• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Angebot

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Hab eben an einer Ampel ein Plakat von einem Großen Elektromarkt (ich nenne ihn mal Mars weil ich kein plan hab wie das hier im Forum mit Werbung ist) gesehen das hier in Düsseldorf das Macbook Alu Plus Microsoft Office und ich glaub es war ein DVB-t empfänger für 1199€ verkauft wird.
Nur für die die noch ein Geschenk suchen...
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Und wenn man freundlich fragt, bekommt man noch eine original Apple Tastatur hinzu.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
mhh lass mich raten Saturn-Media-Holding ^^
Wenns wirklich das MB Alu ist dann ist das verdammt billig
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
also wenn es der fall ist, dass du das mb alu für 1199 euro gesehen hast dann:zuschlagen

nur mal drauf achten:ist nur das neue alu wenn es schwarz ist und keine taste mehr hat
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Habs mir grade noch mal genauer angesehen, es ist das Macbook 2,0GHz 2GB DDR mit 160GB Festplatte, dazu gibt es Office 2008 Home und ein DVB-T USB Empfänger.
Das ganze für 1199€
Wer´s mir schenken möchte soll mich anschreiben ich geb dann meine Adresse weiter...
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Update: das Angebot ist nicht mehr gültig.

Neues Angebot:
- Gleiches Gerät
- 4 Jahre Apple Care
für 1199E.

Nach kurzer Nachfrage ob noch etwas "möglich" sei:
- Tastatur und Maus von Apple gratis oder 50E Marsgutschein
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Und mir wollten sie vor 2 Wochen nichtmal Schülerrabatt geben :p ...
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Alles eine Frage des Marsverkäufers. Es rennt dort ein junger und ein Verkäufer um die 40 rum. Letztere ist sehr aufgeschlossen bei freundlichen Nachfragen.