• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook an Stereoanlage anschließen?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

mir ist letztens die Frage gekommen, ob ich mein MacBook an meine Stereoanlage schließen kann. Und somit vllt über AUX die Musik über die Boxen abspielen lassen kann.
Besteht da eine Möglichkeit? Oder gibt es dazu keinen Stecker oder geht es generell nicht?

MfG
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klar. Du brauchst dafür nur ein simples 3,5-mm-Klinke-auf-Cinch-Kabel.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Und dann kann ich die Steeo anschließen wie normale Lautsprecher. Und über AUX dann mit gutenm Sound mal die Musik hören? :) Perfekt.

Wenn ich wüsste was das fürn Stecker ist :D. Kenn mich da eher gar nicht aus xD
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wenn du auf die klangqualitaet wert legst empfehle ich dir ein optical kabel....