1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook an Stereoanlage anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Alexander, 22.03.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    mir ist letztens die Frage gekommen, ob ich mein MacBook an meine Stereoanlage schließen kann. Und somit vllt über AUX die Musik über die Boxen abspielen lassen kann.
    Besteht da eine Möglichkeit? Oder gibt es dazu keinen Stecker oder geht es generell nicht?

    MfG
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klar. Du brauchst dafür nur ein simples 3,5-mm-Klinke-auf-Cinch-Kabel.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Und dann kann ich die Steeo anschließen wie normale Lautsprecher. Und über AUX dann mit gutenm Sound mal die Musik hören? :) Perfekt.

    Wenn ich wüsste was das fürn Stecker ist :D. Kenn mich da eher gar nicht aus xD
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hat heute geklappt :) Danke für die Hilfe :)
     
  5. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    wenn du auf die klangqualitaet wert legst empfehle ich dir ein optical kabel....
     

Diese Seite empfehlen