• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook an sony hx73?

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hey
also ich hab mir vor ein paar tagen den mini-dvi zu vga adapter besorgt um das macbook z.B an meinen 17" sony hx73 anzuschließen.
wenn ich das macbook anschließ dann seh ich nur mein schreibtisch-bild aber keine icons usw..
ich kann zwar am macbook alles sehen aber am sony bildschirm bleibt einfach nur der desktop-bildschirm.
hab auch schon nach treibern gesucht, hab aber nur welche für widows gefunden.

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

lg
skunky
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Kann es sein, daß OS X Deinen Schreibtisch einfach auf den externen Sony-Monitor erweitert hat? Du müßtest entweder nach links oder rechts die Fenster vom Bildschirm Deines MacBooks rüberschieben können auf den CRT. Wenn Du das gleiche Bild auf beiden Monitoren haben möchtest, mußt Du "Monitore spiegeln" aktivieren (Systemeinstellunge -> Monitore).

Treiber oder sowas brauchst Du eigentlich nicht.