1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook an sony hx73?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von skunky, 17.02.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hey
    also ich hab mir vor ein paar tagen den mini-dvi zu vga adapter besorgt um das macbook z.B an meinen 17" sony hx73 anzuschließen.
    wenn ich das macbook anschließ dann seh ich nur mein schreibtisch-bild aber keine icons usw..
    ich kann zwar am macbook alles sehen aber am sony bildschirm bleibt einfach nur der desktop-bildschirm.
    hab auch schon nach treibern gesucht, hab aber nur welche für widows gefunden.

    wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

    lg
    skunky
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Kann es sein, daß OS X Deinen Schreibtisch einfach auf den externen Sony-Monitor erweitert hat? Du müßtest entweder nach links oder rechts die Fenster vom Bildschirm Deines MacBooks rüberschieben können auf den CRT. Wenn Du das gleiche Bild auf beiden Monitoren haben möchtest, mußt Du "Monitore spiegeln" aktivieren (Systemeinstellunge -> Monitore).

    Treiber oder sowas brauchst Du eigentlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen