1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook an Samsung LCD-TV - geht das?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von keen, 10.09.07.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Möchte mein Macbook an den Fernseher anschließen und dachte dabei an eine DVI-HDMI-Verbindung. Hab schon den Mini-DVI zu DVI-Adapter für meinen externen Bildschirm und wollte mal fragen, ob ich diese Idee mit einem dieser Adapter realisieren kann:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140156266996
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190147828268
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320153698645
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Suele

    Suele Gast

    würd ich au ja sagen!!
    suele;)
     

Diese Seite empfehlen