1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook an LG LCD über RGB wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von AH18, 07.03.09.

  1. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Hallo!
    Wollte heute eigentlich nen gemütlichen Abend auf der Couch haben und ein paar Bilder und Videos über meinen LCD im Wohnzimmer zeigen. Seit einer Stunde raff ich aber nicht, warum mein Macbook (10.4) nicht erkannt wird. Die Ironie: der Windows-Rechner wird fehlerfrei erkannt.

    Habe auch alle möglichen Auflösungen versucht, weil ich dachte, ich wäre ausserhalb der Range vom LCD. Ist auch das erste Mal, dass ich das Problem hab (an anderen Marken ging es immer). Dabei produziert LG doch für Apple.

    Need help, steh nämlich gerade als Depp da.
     
  2. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Okay, "Fehler" gefunden. Die Reihenfolge macht es: erst am LCD auf "RGB-Kanal" wechseln, dann Macbook via VGA-Kabel mit LCD verbinden. War reiner Zufall, dass ich das entdeckt habe.
     

Diese Seite empfehlen