1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook an lcd tv???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von klingklang, 24.10.09.

  1. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    hi,

    kann mir mal bitte jemand helfen und sagen was und wie ich das einstellen muss damit
    ich ein bild auf meinem samsung tv bekomme?
    gehe mit vga in den tv.
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Bitte gib uns doch möglichst viele Informationen...
    Welches TV-Gerät? über miniDVI auf VGA und dann mit VGA-Kabel in Den TV?
    Dann müsste es eigentlich am TV liegen, weil so weit ich weiß sendet der Mac immer, sobald ein Kabel angeschlossen ist, ein Bild an den zweiten Screen.
     
  3. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    hi,
    also ich gehe von meinem mb alu mini display port> vga> vga kabel in tv
    ist ein smasung tv serie 6 genaue bezeichnung finde ich grade nicht...
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hast du schon im Handbuch vom TV geguckt, ob du irgendwas umstellen/einstellen musst, um den VGA zu empfangen? Hat der einen eigenen Kanal?
     
  5. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    jap hat einen eigenen kanal und im handbuch steht ich muss im menu auf auto. einstellungen aber
    diese option ist nicht auswählbar
     
  6. Chris5568

    Chris5568 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    3
    Vielleicht musst du am Fernseher die Quelle des Einganssignals ändern.
    Ich schließe selbst mein MB an meinen LCD TV an und auf der Fehrbedinung meines TV muss ich auf VGA umstellen, dann wird ohne Konfiguration am Mac selbst schon ein Bild übertragen
    Hoffe ich kann helfen
     
  7. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    MMh.. hast du schon geguckt, ob das TV-Gerät vom Mac erkannt wird? Unter Systemeinstellungen -> Monitore.
     
  8. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    ja wirrd erkannt und im tv wird auf dem pc-kanal "nicht unterstützter modus" angezeigt...?
     
  9. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Dann weiß ich leider nicht weiter.. Was jetzt evtl. noch helfen könnte ist, wenn du den vollen Namen deines Gerätes rausfindest, und jemand hier den gleichen hat ;)
     
  10. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    Le 40 a 656 a 1 f
     
  11. klingklang

    klingklang Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    69
    weiss zwar net wie ichs jetzt hinbekommen habe, aber es läuft!
    trotzdem, danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen