1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook an LCD-TV - Bild am TV sehr dunkel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pas-q-ale, 30.01.09.

  1. pas-q-ale

    pas-q-ale Erdapfel

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die nötigen Kabel gekauft um mein MacBook an meinen LCD-Fernseher anzuschließen. Der Fernseher ist ein Toshiba 32 WL 66 Z.
    Ich habe das MB mit Hilfe des Mini-DVI>>DVI-Adapters und dann über ein DVI>>HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen.
    Das Bild wird auch 1A übertragen, leider ist es am TV viel zu dunkel. Habe schon diverse Einstellungen am Fernseher (Helligkeit, Kontrast usw.) vorgenommen...leider ohne Erfolg. Auch die Helligkeitseinstellung am MB verändert nur die Helligkeit des MB-Displays.
    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir eine Lösung nennen? Ich würde mich sehr freuen.

    Gruß,
    Pas-Q-Ale
     
  2. gegy

    gegy Alkmene

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Macbook an einem Panasonic Plasma TV.
    hab das Macbook via miniDP auf VGA am plasma angeschlossen. Leider ist das bild sehr dunkel.
    Am Tv liegt es wohl nicht, wenn ich nämlich ein anderes Notebook anschließe, dann ist das Bild iok.
    Gibts da ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen