1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook an HD fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hammertime, 22.04.08.

1. hammertime

hammertime Gast

hallo leute, hab mir am wochenende n HD fernseher gekauft(Sony KDL-32P3030) und wollte mein Macbook anschließen. Hab mir deshalb auch den mini dvi->dvi adapter und ein dvi->hdmi kabel geholt. Hab dann alles angeschlossen, mein Macbook erkennt den fernseher auch(wird bei der systemeinstellung "monitor" als sony lcd fernseher erkannt) aber wenn ich in die HDMI steuerung meines fernsehs geh wird mir mein laptop nich erkannt. muss ich da noch was zusätzlich einstellen oder sollte mein desktop normalerweise nich direkt annen fernseh gemirrort werden?

TL;DR wie kann ich hd filme vom macbook annen HD fernseh schmeissen?

2. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

sollte normalerweise erkannt werden !???

kann das MB so ne Auflösung überhaupt ausgeben ? (GMA X1300)

3. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

Desktop sollte eigentlich direkt gespiegelt werden. Alternativ kannt du ja mal die Taste F7 probieren. Muss aber definitiv an Einstellungen in deinem Fernseher liegen, denn bei mir klappt Mini DVI --> DVI ->HDMI_>HD Fernseher ohne Probleme :) Auflösung ist auch kein Problem für das Macbook.

Diese Seite empfehlen