1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook an Fernseher anschliessen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Horsti, 10.02.09.

  1. Horsti

    Horsti Alkmene

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute
    ich habe ein Problem.

    Ich hab mir einen Mini-Dvi-zu-Vga-Adapter von Apple gekauft. Dazu ein Verbindungskabel damit ich einen Vga-zu-Scart-Adapter anschliessen kann.

    Doch am TV bekomme ich kein Bild.

    Hab ich was falsch eingestellt? Oder funktioniert des so gar nicht?

    Vielen dank schonmal
     
  2. nud

    nud Granny Smith

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    16
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ich nehme an, es geht um ein Röhren-TV. - Da würde ich mir überlegen, ob der Aufwand das Ergebnis nachher wirklich rechtfertigt. Videos in FullHD gucken is da nich ... ;)
     
  4. spongemac

    spongemac Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    8
    Kommt drauf an wie alt der Fernsehgerät ist. Bei mir gings auch nicht. War dann ein guter Zeitpunkt einen neuen Fernseher zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen