1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook an externen Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lusch, 03.11.08.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, ich habe mein MacBook an einen externen Monitor per MiniDVI angeschlossen. Leider ist das Signal nur analog. Gibt es auch die Möglichkeit des digitalen Ausgangs?
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Wird bei dir kein Bild angezeigt oder welches Problem hast du?
     
  3. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Doch, Bild wird angezeigt, ich möchte nur das das Bild vpm MacBook digital übertragen wird
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Nimmst du denn ein miniDVI auf VGA Adapter?
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Wenn du einen miniDVI auf DVI nimmst, dann ist das digital!
    Kommt auf den Adapter an. Und dein externer Monitor sollte auch einen DVI Eingang haben! ;)
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    An deinem Bildschirm musst du schauen…
    • So etwas Ähnliches ist digital:
      [​IMG]
      [​IMG]
    • Das ist analog:
      [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen