1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook an einen Beamer anschließen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Starsky, 05.11.07.

  1. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    ich möchte meine MacBook an einen Beamer anschließen und habe gehört das ich dafür einen Adapter für Mini DVI auf VGA brauche! Stimmt das und weiß jemand wo ich so einen Adapter bekomme. Beim Technikmarkt in meiner Nähe gibts leider nur den etwas größeren DVI auf VGA Adapter.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Da musst du in einem Apple Shop bzw. im Apple Online Store vorbeischauen. Den wirst du bei MM, Saturn & Co. selten finden. (kostet so ca. 15-20€)
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  4. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Ich Danke euch ! :-D
     

Diese Seite empfehlen