• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook an DVI Switch -> switchen = Ruhezustand

  • Ersteller rrussow
  • Erstellt am

rrussow

Gast
Grüße,

ich habe eben meinen DVI Switch an mein MacBook und meinen Windows PC angestöpselt und nun stehe ich vor einem kleinen Porblem.

Immer wenn ich von meinem MacBook zum PC switchen möchte, fährt sich das MacBook in den Ruhezustand. Der PC hingegen bleibt eingeschaltet und läuft ohne Probleme durch.

Ich habe die Vermutung, dass das MacBook vom Switch (WTFT) kein Signal mehr bekommt und denkt, es wäre kein Monitor mehr vorhanden. Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern? Also trotz fehlenden Monitorsignals trotzdem weiter arbeiten?

Danke im Vorraus,
robert