1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook an DVI Switch -> switchen = Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rrussow, 10.01.07.

  1. rrussow

    rrussow Gast

    Grüße,

    ich habe eben meinen DVI Switch an mein MacBook und meinen Windows PC angestöpselt und nun stehe ich vor einem kleinen Porblem.

    Immer wenn ich von meinem MacBook zum PC switchen möchte, fährt sich das MacBook in den Ruhezustand. Der PC hingegen bleibt eingeschaltet und läuft ohne Probleme durch.

    Ich habe die Vermutung, dass das MacBook vom Switch (WTFT) kein Signal mehr bekommt und denkt, es wäre kein Monitor mehr vorhanden. Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern? Also trotz fehlenden Monitorsignals trotzdem weiter arbeiten?

    Danke im Vorraus,
    robert
     

Diese Seite empfehlen