• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook an Bastlern abzugeben.

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Gib mal bei Apple deine Seriennummer ein. Wenn da steht, dass du noch innerhalb der Garantiezeit bist, ruf direkt bei Apple an und vereinbare sie Reparatur.
 

soniXx

Idared
Registriert
19.05.09
Beiträge
28
ich werde da auch einfach mal montag hin gehen. und ende ... somit kann das hier geschlossen werden...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Plötzlich kommt die große Einsicht. Was hättest du wohl ohne die Hilfe vieler hier und meiner einer gemacht? Vielen Dank auch, übrigens. o_O Ist ja nicht so, als dass man sich das Macbook nicht selbst hätte umtauschen können...

aloha,
Grischa
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Ich kann nachvollziehen wie es soniXx geht.
Wenn ich denke wie viele voll funktionstüchtige Geräte ich hier hab die ich nicht nutze ohje.
Aber was das wieder an Zeit kostet den Kram loszuwerden...Daher wird er noch ein paar Jahre hier rumliegen.

ZEIT ist mehr Wert als Geld Jungs.
Und davon hab ich momentan sehr wenig.
Bin nicht reich oder sonstwas, aber momentan ist mir die Zeit in meinem Leben wertvoller.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Apfeltalk ist kein Marktplatz. Ein Verkauf über Apfeltalk deiner Teile ist nicht möglich!