1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook am tft

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von trainman, 23.05.08.

  1. trainman

    trainman Jonathan

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    81
    hoi alle zusammen,
    ich habe mir heute endlich den mini dvi auf vga adapter für mein macbook gekauft-
    habs an meinen tft angeschlossen. nun muss man aber dazu sagen, dass ich n philips 19 zoll tft habe. keine widescreen sondern n 4 zu 3 format. problem-->entweder verzieht mein macbook das bild, dass es richtig komisch und unscharf wird oder ich habe auf meinem tft oben und unten schwarze balken.

    da kann ich nichts machen oder?

    son mist muss ich mir wohl n widescreen holen

    lieben gruss an alle
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hast du in den Monitoreinstellungen (unter Anordnen) einen Haken bei Bildschirme synchronisieren gemacht?
    Da darf nämlich keiner sein, wenn du mit unabhängigen Auflösungen arbeiten möchtest.

    Ist der Haken nicht gesetzt, kannst du für jeden Bildschirm die Auflösung individuell anpassen. Es erscheint dann auf jedem der beiden Monitore ein Fenster, in dem du die Auflösung einstellen kannst.

    Gruß
    Björn
     

Diese Seite empfehlen