1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook am externen Monitor = Lüfter läuft ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bene112, 01.03.08.

  1. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe mein Macbook seit heute an einem externen Monitor laufen, funktioniert alles ganz wunderbar, nur ist mir aufgefallen, dass der Lüfter meines MB seitdem ununterbrochen läuft, den ganzen Tag schon durch!
    Woran kann das liegen? Ist das normal? Ist da was falsch? Kann man das abstellen? Sollte man das tun?

    Freue mich auf Antworten!

    Gruß

    BB
     
  2. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Schau mal in die Aktivitätsanzeige und ordne die Prozesse nach CPU Auslastung.

    Mal schauen, was deine Lüfter so antreibt ;).
     
  3. Bene112

    Bene112 Gloster

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    65
    lag wohl am Safari, der hate ne Auslastung von 60%, einmal beendet neu gestartet und nun ist alles gut, danke!
     

Diese Seite empfehlen