1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook ALU13 an Plasma Samsung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Standard, 15.05.09.

  1. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    Hey Leute,

    Ich möchte gerne meine Samsung Plasma TV an mein MacBook verbinden.

    VGA (am TV) habe ich mit meinem MiniDisplay-Port verbunden.

    Notebook erkennt auch den Samsung display. Nur leider kann ich nicht manuell auf den VGA des TV zugreifen. Er soll das eigentlich automatisch erkennen, was er auch bei anderen Notebook problemlos macht (kein MAC).

    Wenn ich ein anderes Notebook anschließe und mein TV in den PC-Modus gewechselt hat kann ich einfach das VGA kabel an mein Mac anschließen und ich habe ein Bild am TV.

    wie kann ich das manuel einstellen am TV????

    hat jemand erfahrungen? will nicht immer erst das notebook meines vaters anschließen...

    lg
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    exakte bezeichnung des tv?
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Versuche mal, das MB erst anzuschließen, den Fernseher anzumachen und es dann zu booten. Vielleicht bringt das was. Aber sag mal, was für ein Samsung Fernseher das ist :D
     
  4. Standard

    Standard Gloster

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    65
    habe ich schon versucht aber das macht er auch nicht...

    das ist ein Samsung PS 42 E 92 H
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    MDP-DVI Adapter + DVI zu HDMI Kabel. So mach ich das ;)

    Analoges Signal ist immer suboptimal.
     
  6. afroninja

    afroninja Alkmene

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    30
    Jup bei mir ist es auch über dvi zu HDMI gegangen is eh besser als VGA
     
  7. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Kann ich eigentlich jeden beliebigen billig DVI zu HDMI Adapter benutzen?
    Plan ist MiniDisplay --> DVI (hab ich) --> HDMI --> Beamer
     

Diese Seite empfehlen