1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu + Windows Vista + Trackpad ???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jannemann1984, 04.01.09.

  1. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    habe eben mal Windows Vista (beruflich) unter meinem Macbook Alu parallel zu Leopard installiert. Nachdem ich das Bootcamp Setup von der CD installiert habe klappen die meissten Dinge ja problemlos.
    Aber wie macht ihr das mit dem Trackpad. Ich kriege einfach keine Rechte Maustaste hin. Meist nur mit Zufall. Gibt es da eine Lösung??? Mit ALT+Klick oder CMD+Klick geht geht es irgendwie nicht.

    Danke und Gruß,
    Jannemann
     
  2. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    -tippe mit zwei fingern auf das trackpad
    -tippe mit zwei fingern auf das trackpad und drücke dabei den mouse-Button
    falls das nicht hinhaut guck unten links in der symbolleiste mal nach dem bootcamp-symbol und dann auf hilfe
    da stehen auch die windows tastenkombinationen auf die mac tastatur übersetzt
     
  3. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    OK!!! Man muss zwei finger auf dem Trackpad haben und dann mit dem dritten finger klicken!!! Das geht nun....danke für den Tipp!!!
     
  4. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    immer doch :D
     

Diese Seite empfehlen