• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Alu + Windows Vista + Trackpad ???

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
Hallo,
habe eben mal Windows Vista (beruflich) unter meinem Macbook Alu parallel zu Leopard installiert. Nachdem ich das Bootcamp Setup von der CD installiert habe klappen die meissten Dinge ja problemlos.
Aber wie macht ihr das mit dem Trackpad. Ich kriege einfach keine Rechte Maustaste hin. Meist nur mit Zufall. Gibt es da eine Lösung??? Mit ALT+Klick oder CMD+Klick geht geht es irgendwie nicht.

Danke und Gruß,
Jannemann
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
-tippe mit zwei fingern auf das trackpad
-tippe mit zwei fingern auf das trackpad und drücke dabei den mouse-Button
falls das nicht hinhaut guck unten links in der symbolleiste mal nach dem bootcamp-symbol und dann auf hilfe
da stehen auch die windows tastenkombinationen auf die mac tastatur übersetzt
 

Jannemann1984

Cox Orange
Registriert
24.12.08
Beiträge
101
OK!!! Man muss zwei finger auf dem Trackpad haben und dann mit dem dritten finger klicken!!! Das geht nun....danke für den Tipp!!!