Macbook Alu Topcase Aufrüsten (Tastaturbeleuchtung)

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
245steine für die tastaturbeleuchtung? uih...
ich denke, daß dein freundlicher :) apple-händler dir das teil bestimmt einbaut
aber auch das wird nicht umsonst sein.
schonmal überlegt, daß alte mb zu verkaufen und ein neues mit beleuchtung zu erwerben?
könnte günstiger werden und du hättest ein neues gerät mit neuer hardware...
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
hab das selbe book und auch ma mit dem gedanken gespielt mir dieses " ersatzteil" zu holen, aber is totaler quatsch!
245 euro plus einbau is unfug, dann lieber dein book verkaufn und eins mit beleuchtung holen, was aber auch wieder umkosten mitsichträgt, aber obs dir das wert is?
ne beleuchutng wär schön aber man kann auch ohne leben, dann halt beim nächsten book in nen paar jahren ;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die Vorposter haben alle Recht, 245€+mindestens 100€ für den Einbau (ist ne Menge Arbeit, siehe auch fixit) würde ich nicht ausgeben, dann lieber verkaufen und eins mit Tastaturbeleuchtung zulegen. Glaube mir, dieser hohe Preis ist es nicht wert.

74er
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Frag mal hier im Forum rum wer aus deiner Nähe kommt und es dir macht. Ansonsten mach dich selber ran. Oder bisse etwa einer dieser Macuser die es nur sind weil sie keinen Plan von Computer und Hardware haben ?? ;)
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Klar würde ich es auch selber probieren aber ihr habt schon recht (lieber verkaufen und neuanschaffen).
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Als Alternative gäbe es doch auch noch ne USB-Lampe, sollte es da nicht mal eine von Apple selbst geben?Hab das ma in irgendeinem Forum gelesen, nur weiß nicht mehr wo, kam mir viellicht jemand helfen?Wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen;).

Ich meine auch nicht solche 0815 USB-Lampen für 3,50€^^.