1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook alu Tastaturbeleuchtung: automatisch 100%

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von valv90, 18.03.09.

  1. valv90

    valv90 Elstar

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    72
    hey,

    bin auf keinen besseren thread titel gekommen.
    In den Einstellungen ist natürlich ein Häckchen bei Tastaturbeleuchtung einschalten.
    Wenn es dunkler wird schaltet sich die Beleuchtung auch brav ein,aber nicht erst etwas und bei stärker Dunkelheit dann mehr sondern gleich 100%. Das ist mit zuviel,selbst bei kompletter Dunkelheit reichen mir 50%. Gibts da iwie ned Möglichkeit das zu begrenzen?
    Ich würde die Beleuchtung ja auch selber bedienen,aber wenn ich das Häckchen wegmache geht garnixmehr,bzw wenn ich auf der Tasta dann auf den Knopf drücke ist das Häckchen wieder drin.

    Hoffe ihr könnt mein Problem verstehen^^
    Danke für die Hilfe :)
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Genauso wie in einem anderen Thread: erst einmal PRAM resetten und das ganze noch mal versuchen ;)

     
  3. yusuf012

    yusuf012 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    101
    was geschieht denn bei diesem reset? bin ein mac neuling:( würde das gerne wissen... und wann sollte man erst sowas durchführen? danke..
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ok.. also, das sollte dir weiterhelfen, um mehr zu erfahren:

    http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

    Zum PRAM:

     

Diese Seite empfehlen