• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu Tastatur Teile

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hallo,

ich suche die Tastatur Teile die unter den Tasten sitzen.
Da bei mir grade die komplette Tastatur spinnt und ich mein MacBook nicht einschicken kann bin ich auf der suche nach Ersatzteilen.

Mein MacBook kann ich aus dem Grund nicht einschicken da ich ab Freitag den 27.11. auf längere Fototour bin ich in dieser Zeit nicht auf das Internet verzichten kann.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Gruß Flo
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hast du keinen ASP in der Nähe, der das ganze evtl. vor Ort reparieren könnte? (NICHT Gravis!)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Der nächste ist etwa 50km von mir entfernt.
Mein Problem liegt darin das ab und zu die Lautstärke Taste nicht geht (eine ist auch schon sehr locker hält aber noch) und dass das Macbook ab und zu selbst leiser oder auf Mute geht.