1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Alu - Software-Lieferumfang?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 01.03.09.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    les immer was von 2 DVD's. Im Lieferumfang meines MacBook Alu war allerdings nur eine, die Mac OS X Installations-/Wiederherstellungs-DVD.

    Was ist denn auf der 2ten enthalten?

    Grüsse.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    iLife und die ganzen Programm wie Safari, iChat etc.
     
  3. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Danke für die Info. Wobei iChat und Safari auf der Mac OS X Installations DVD zu finden sind.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … der Hardwaretest findet sich noch auf der zweiten DVD.
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    bei meinem alu macbook sind 2 DVDs dabei
    auf der einen steht MacOSX Install DVD
    und auf der anderen Applications DVD
     
  6. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Vielen Dank für die Antworten.

    Seh grad, dass das Topic in fast gleicher Form mal diskutiert wurde. :innocent: Somit kann mein Thread geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen