1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu- Regeln für den Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dyson, 02.01.09.

  1. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage zu dem Akku des neuen Macbooks mit 2 GHZ:
    Ist es besser wenn man bereits beim Arbeiten und Surfen dauerhaft das Macbook an der Steckdose auflädt oder schadet das eher dem Macbook, weil es dauerhaft entladet und aufgeladet wird?
    Sollte ich dann eher erst dran arbeiten und bei beendeter Benutzung das Macbook aufladen?

    Vielen Dank für alle Tipps und Erfahrungen die ihr zu diesem Thema beisteuern könnt!;)
    Mfg

    DYSON
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Das Thema wurde doch schon zig-mal diskutiert. Benutze mal die Suchfunktion, dann kriegst du die - durchaus gegensätzlichen - Meinungen dazu.
     
  3. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Verschleissgegenstand, nach 2 Jahren neuen Kaufen und basta!
     
  4. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145
    Danke für die mehr oder miderwertigen Antworten!
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dyson gefällt das.
  6. Dyson

    Dyson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    145

Diese Seite empfehlen