• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Alu- Regeln für den Akku

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu dem Akku des neuen Macbooks mit 2 GHZ:
Ist es besser wenn man bereits beim Arbeiten und Surfen dauerhaft das Macbook an der Steckdose auflädt oder schadet das eher dem Macbook, weil es dauerhaft entladet und aufgeladet wird?
Sollte ich dann eher erst dran arbeiten und bei beendeter Benutzung das Macbook aufladen?

Vielen Dank für alle Tipps und Erfahrungen die ihr zu diesem Thema beisteuern könnt!;)
Mfg

DYSON
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das Thema wurde doch schon zig-mal diskutiert. Benutze mal die Suchfunktion, dann kriegst du die - durchaus gegensätzlichen - Meinungen dazu.
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Verschleissgegenstand, nach 2 Jahren neuen Kaufen und basta!
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Danke für die mehr oder miderwertigen Antworten!