1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook (Alu) NVidia und Board Treiber gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Savoury, 21.11.08.

  1. Savoury

    Savoury Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Hey leute, ich weis jetzt nicht ob das gegen ein gesetz verstößt, da Apple für die Bootcamptreiber selber verantwortlich ist und Bootcamp auch ein Käuflich erwerbbares Programm ist, aber ich bin gerade unterwegs, und dachte ich mach mal ein Paar neue Treiber drauf aber dann fiel mir auf das ja die normalen Treiber nicht funktionieren. Nun hab ich aber meine Leopard DVD nicht dabei und brauch Windows aber gerade..

    Also wäre meine Frage ob jemand mir die mal uploaden kann? Wie gesagt, die Grafikarten-, und Boardtreiber (oder Chipset) vom Bootcamp für Vista 32bit...

    Thx im voraus! :)
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Keine Chance...Treiber sind wie die OS X Version, die dabei war, auf das jeweilige MB beschränkt.
     
  3. Savoury

    Savoury Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    10
    Sorry, ohne jetzt klugscheißen zu wollen aber der Treiber funktioniert genau gleich auf jedem "Alu" MacBook (evtl. sogar auf dem Toshiba das die 9400m hat). Weder der Grafikchip, noch die Forceware haben eine eigens für jedes MacBook bestimmte identifikation. Ich weis nicht wie das bei dem Rest aussieht, aber zumindest der Gra.Ka. Treiber geht! :)

    Oh, und ich wäre immernoch zutiefst erfreut wenn mir das mal jmd. uploaden könnte?
     

Diese Seite empfehlen