• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook (Alu) NVidia und Board Treiber gesucht!

Savoury

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
10
Hey leute, ich weis jetzt nicht ob das gegen ein gesetz verstößt, da Apple für die Bootcamptreiber selber verantwortlich ist und Bootcamp auch ein Käuflich erwerbbares Programm ist, aber ich bin gerade unterwegs, und dachte ich mach mal ein Paar neue Treiber drauf aber dann fiel mir auf das ja die normalen Treiber nicht funktionieren. Nun hab ich aber meine Leopard DVD nicht dabei und brauch Windows aber gerade..

Also wäre meine Frage ob jemand mir die mal uploaden kann? Wie gesagt, die Grafikarten-, und Boardtreiber (oder Chipset) vom Bootcamp für Vista 32bit...

Thx im voraus! :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Keine Chance...Treiber sind wie die OS X Version, die dabei war, auf das jeweilige MB beschränkt.
 

Savoury

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
10
Keine Chance...Treiber sind wie die OS X Version, die dabei war, auf das jeweilige MB beschränkt.

Sorry, ohne jetzt klugscheißen zu wollen aber der Treiber funktioniert genau gleich auf jedem "Alu" MacBook (evtl. sogar auf dem Toshiba das die 9400m hat). Weder der Grafikchip, noch die Forceware haben eine eigens für jedes MacBook bestimmte identifikation. Ich weis nicht wie das bei dem Rest aussieht, aber zumindest der Gra.Ka. Treiber geht! :)

Oh, und ich wäre immernoch zutiefst erfreut wenn mir das mal jmd. uploaden könnte?