• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu mit Macken zurückschicken???? Hilfe?

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
Hey mein Macbook Alu, dass am freitag gekommen ist aht, ein paar "übliche " Macken, schiefe Tasten Trackpad klicken sehr laut, display schließt nicht gut, akkudeckl sitzt nicht fest.....

also meine frage ist, was muss ich bei apple morgen angeben wegen dem umtausch da ich heute abend noch zurück zur uni muss und das macbook ja nicht mitnehmen kann wenn es von zuhause abgeholt werden soll...

rechen die daten von der rechnung oder muss ich seriennummer usw. angeben?

Bitte hilfe an die die das Problem kennen und vllt. helfen können, danke schon einmal im vorraus...

mfg dennis
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wieso fragst du das die anderen, WIR werden dein Book sicherlich nicht nutzen ;) Das musst du schon selber entscheiden, warum nicht...

Wenns dich nicht stört, dann behalts.
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ihr hab mich falsch verstanden, zurückschicken will ich ja sowieso

weiß halt nur nicht was die von apple wissen wollen...

kann das book nicht mit nhemen muss mein altes mit nehmen, und wenn ich morgen früh mit denen tele und die wollen irgendwelche nummer usw haben kann ich die ihnen shclcht geben
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich wunder mich immer wieder was hier ein Geschisse wegen den schiefen Tasten gemacht wird.....
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
problem is das die erst am Monatg wieder zuereichen sind und ich heute abend zur uni zurück muss
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Oh mann....

Schreib doch alles was von bedeutung sein KÖNNTE auf. Rechnungsnummer, Bestellnummer, Seriennummer... viel mehr kanns ja nicht sein was sie brauchen ;)
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
hey hab das ding ebend zurück geschickt, es wird die tage abgeholt muss mich mit tnt kurzschliessen wegen dem termin und das neue book geht am mi o. do in shanghai in den versand soll am mittwoch den 26.11 da sein, mit höchster priorität miene die Apple dame, ma guckne ne

hoffe das das mit dem app und der bts funkz.

mfg glänzi
 
Registriert
06.11.08
Beiträge
28
mittwoch oder donnerstag erst? will mal hoffen, dass meins früher rausgeht. ich wollte eigentlich ende der woche ein neues vor der nase haben