1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu mit Macken zurückschicken???? Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glaenzi, 16.11.08.

1. Glaenzi

Glaenzi Jonathan

Hey mein Macbook Alu, dass am freitag gekommen ist aht, ein paar "übliche " Macken, schiefe Tasten Trackpad klicken sehr laut, display schließt nicht gut, akkudeckl sitzt nicht fest.....

also meine frage ist, was muss ich bei apple morgen angeben wegen dem umtausch da ich heute abend noch zurück zur uni muss und das macbook ja nicht mitnehmen kann wenn es von zuhause abgeholt werden soll...

rechen die daten von der rechnung oder muss ich seriennummer usw. angeben?

Bitte hilfe an die die das Problem kennen und vllt. helfen können, danke schon einmal im vorraus...

mfg dennis

2. walksunix

walksunix Spartan

Wieso fragst du das die anderen, WIR werden dein Book sicherlich nicht nutzen ;) Das musst du schon selber entscheiden, warum nicht...

Wenns dich nicht stört, dann behalts.

3. FabIphone

FabIphone Ontario

Behalts und versuch ne Rückzahlung zu bekommen :)

4. Glaenzi

Glaenzi Jonathan

ihr hab mich falsch verstanden, zurückschicken will ich ja sowieso

weiß halt nur nicht was die von apple wissen wollen...

kann das book nicht mit nhemen muss mein altes mit nehmen, und wenn ich morgen früh mit denen tele und die wollen irgendwelche nummer usw haben kann ich die ihnen shclcht geben

5. FabIphone

FabIphone Ontario

anrufen und fragen was die wissen wollen :).. :p

6. OleHH

OleHH Damasonrenette

Ich wunder mich immer wieder was hier ein Geschisse wegen den schiefen Tasten gemacht wird.....

7. Glaenzi

Glaenzi Jonathan

problem is das die erst am Monatg wieder zuereichen sind und ich heute abend zur uni zurück muss

8. Funky_Stu

Funky_Stu Morgenduft

Oh mann....

Schreib doch alles was von bedeutung sein KÖNNTE auf. Rechnungsnummer, Bestellnummer, Seriennummer... viel mehr kanns ja nicht sein was sie brauchen ;)

9. Glaenzi

Glaenzi Jonathan

hey hab das ding ebend zurück geschickt, es wird die tage abgeholt muss mich mit tnt kurzschliessen wegen dem termin und das neue book geht am mi o. do in shanghai in den versand soll am mittwoch den 26.11 da sein, mit höchster priorität miene die Apple dame, ma guckne ne

hoffe das das mit dem app und der bts funkz.

mfg glänzi

10. tinc.@mac.com

tinc.@mac.com Idared

mittwoch oder donnerstag erst? will mal hoffen, dass meins früher rausgeht. ich wollte eigentlich ende der woche ein neues vor der nase haben

Diese Seite empfehlen