1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook alu mit externen Monitor kalibrieren - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hehey, 16.03.09.

  1. hehey

    hehey Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    ich habe irgendwo im Hinterkopf (irgendwo einmal gelesen), dass es Probleme gibt, wenn man einen externen Monitor am Macbook kalibrieren möchte.

    Nun würde mich interessieren: Gibt es von eurer Seite Erfahrungswerte dazu?

    Ich besitze das Macbook alu und habe als externen Monitor (über VGA-Adapter) den EIZO 2231 angeschlossen. Bei dem Kalibrierungstool, das ich mir zulegen möchte, bin ich noch am grübeln. Entweder Spyder 3 oder etwas anderes bis max. 200 Euro.

    Danke schon mal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen