1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu - Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SoundAuthority, 21.01.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    seit heute spinnt mein Macbook irgendwie. Selbst im Leerlauf geht die CPU auf 82°C und die Lüfter drehen mit 5000-6000 UPM. Laut Aktivitätsanzeige lastet der Benutzer, also ich die CPU mut 62,5% aus - die Programme zeigen aber alle 0,1 - 3% an - also auf keinen Fall eine hohe Auslastung.

    Bin am Verzweifeln!

    Was kann das sein? Macbook im Eimer?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Kannst du mal in der Aktivitätsanzeige „alle Prozesse“ einblenden lassen, dann nach CPU-Auslastung sortieren und das als Screenshot posten? Dann können dir die Leute sicher helfen.
     

    Anhänge:

  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hi,
    hatte alle Prozesse eingeblendet. Das Problem war jedoch (mal wieder) das Druckerverwaltungssystem. Da haben sich irgendwelche alten Daten gestaut und er konnte sie nat. nicht mehr drucken :)
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Dann brauchste dein Book ja zum Glück nicht wegwerfen! ;)
     

Diese Seite empfehlen