1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu Lüfter geht immer an

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ismail, 11.03.09.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    hallo leute,

    ich habe mir im oktober das macbook alu geholt und bisher war ich auch super zufrieden. nur seit ein paar tagen geht dauernd der lüfter an... anfangs als es noch neu war, habe ich beim surfen im internet nie den lüfter gehört. mittlerweile pustet der sogar dabei ein wenig und das macbook wird glaube ich auch heisser als vorher. hat irgendjemand einen tipp woran das liegen könnte?

    schöne grüße
    ismail
     
  2. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Die Lüfter sind immer an. Nur hört man sie bei der Leerlaufgeschwindigkeit fast nicht (~2000U/min). Wie schnell dreht denn dein Lüfter, wenn du ihn hörst?
     
  3. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    wie kann ich das sehen? ich hab grad mal meine aktivitätsanzeige überprüft. und die sagt mir das safari 50 prozent prozessorleistung verbraucht und ich habe nur apfeltalk auf... sehr seltsam. hat noch irgendjamend diese erfahrng mit der safari 4 beta gemacht?
     

Diese Seite empfehlen