1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu, kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von barnibello, 10.01.09.

  1. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

    mir ist gerade bei meinem MacBook Alu 2,4 aufgefallen, dass im unteren Trauerrand links und rechts zwischen der Bezeichnung MacBook und Displayrand jeweils zwei Balken durchschimmern.
    Sind man aber nur bei voller Displaybeleuchtung und wenn es ziemlich weit nach hinten geklappt ist. Wenn mal jemand bei sich nachschauen würde, wäre ich dankbar.

    Sieht für mich normal aus, aber fragen schadet ja nicht.

    Grüsse
     
  2. nud

    nud Granny Smith

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    16
    wär mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber wenn ich GANZ genau hinschau fallen mir auch zwei "balken" rechts und zumindest einer links auf. scheint also normal zu sein und durchaus noch im bereich des tolerierbaren..
    beste grüße, nud
     

Diese Seite empfehlen