• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu, kurze Frage

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

mir ist gerade bei meinem MacBook Alu 2,4 aufgefallen, dass im unteren Trauerrand links und rechts zwischen der Bezeichnung MacBook und Displayrand jeweils zwei Balken durchschimmern.
Sind man aber nur bei voller Displaybeleuchtung und wenn es ziemlich weit nach hinten geklappt ist. Wenn mal jemand bei sich nachschauen würde, wäre ich dankbar.

Sieht für mich normal aus, aber fragen schadet ja nicht.

Grüsse
 

nud

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
wär mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber wenn ich GANZ genau hinschau fallen mir auch zwei "balken" rechts und zumindest einer links auf. scheint also normal zu sein und durchaus noch im bereich des tolerierbaren..
beste grüße, nud