1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook alu knarrt beim öffenen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von b3rl1n3r, 06.04.09.

  1. b3rl1n3r

    b3rl1n3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    Seit heute knarrt mein Macbook alu wenn ich es aufklappe und wenn ich meine Hände auflege!

    Das knarren kommt vom Boden. Hobe schon viel davon gelesen, dass das weiße knarrt aber nicht beim alu. Jetzt meine frage, ist das normal oder ist es ein umtauschgrund. Habe das macbook jetzt seit Dezember und vorher war es nicht. Und ich rede hier nicht von einem leisen karren, es ist laut genug das sich die Leute in der Reihe vor mir umdrehen und geguckt haben was ich da mache.

    Danke im Vorraus
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ein Apple-Händler oder die Hotline geben dir bestimmt eine Antwort darauf.
     
  3. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen.. bei mir ist es ein Macbook Pro late 2008. gekauft Ende Oktober.

    Sobald ich es "belaste" beispielsweise mit dem daumen direkt unter dem Touchpad... fängt die Klappe unten zu knarren. sobald man die klappe mal ausbaut ist es nicht mehr existent. Irgendwas muss mit der öffnungsklappe für den akku/HDD sein, dass es knarrt. (evnetuell eingeklemmte Puffer unter den beiden äußersten "haken" die außen eingreifen?

    Finde das schon arg nervig. Perfekt ist das nicht ... Bin da recht pingelig...
     
  4. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    [​IMG]

    Im Baumarkt gibt es so tolles Sprühöl. Das hilft!
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das ist ein Scherz, oder?
     
  6. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Natürlich^^
     
  7. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Irgendwelche anderen Lösungsvorschläge? Eventuell liegt es halt an abgenutzten Schaumstoffpolstern. Einfach mal was einbauen? Nervt manchmal echt schon.
     
  8. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ich hatte das Knarren auch....
    Es trat immer beim öffnen des Deckels auf. Nach einiger Zeit habe ich gesehen, dass sich der Deckel vom Display löst, weil der nur geklipst ist und die Klipse anscheinend abgebrochen waren.... Mittlerweile fällt der Deckel fast ab.
    Nach einem Anruf bei Apple haben die mich zu einem Servicepartner geschickt, der das ganze nun auf Kulanz repariert ( Displaytausch, Deckeltausch und Scharniertausch)

    [​IMG]


    Wiegesagt, es fing mit dem Knarren/Knarzen beim Öffnen des Deckels an und endet hiermit ...
    [​IMG]
     
    #8 NoPain, 08.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.09

Diese Seite empfehlen