1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Alu im März?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kickass, 13.01.09.

  1. kickass

    kickass Fuji

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    36
    Hi,

    mache im März das Physikum und will mich danach mit nem MacBook belohnen. Ich könnts auch jetzt kaufen, aber dann lern ich wohl noch weniger...

    Ich hab mir gedacht es macht vielleicht Sinn das Teil erst im März zu kaufen, weil es bis dahin vielleicht Hardwareupdates oder sowas gibt (evtl. bessere display panels etc.). Is damit zu rechnen?
    Eine 0% Finanzierung wäre nett, laufen die alle vorher aus, oder wird die im März auch noch angeboten werden?


    Liebe Grüße
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Hallo, ob ein Update kommt weiß wohl keiner genau.
    Die Aktion bei MM mit den 0% läuft am 31.01. aus.
    Andere Frage ist ob du als Student eine Finanzierung bekommst, hast du ein geregeltes Einkommen, sonst könnt es schwierig werden.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Nach wie vor gilt: Wer ein Notebook braucht, der kauft es sich jetzt, wer es nicht unbedingt braucht, wartet so lange er meint warten zu müssen.
     
  4. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Das kommt natürlich noch dazu.
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nein, dass kommt nicht "noch dazu" sondern das ist so.
    da im moment völlig unklar ist ob überhaupt updates folgenden werden, ist es unsinnig zu warten, oder zu fragen. zumindest fuer jemanden, der das gerät wirklich braucht.
    sollte es diesbezüglich in kürze vermeintliche updates geben, waere das dick und fett in den news, verbunden mit der ueblichen geruechtekueche.

    ebenso sollte man sich ueber die finanzierungsangebote vor ort informieren.
    diese sind naemlich nicht saisonabhaengig, sondern anbieterabhaengig.

    der M
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mit besseren Panels ist normalerweise eher nicht zu rechnen. Die "üblichen" Upgrade, die ca. im 6-Monats-Turnus vorgenommen werden, betreffen einen kleinen Speedbump der CPU sowie Festplattengröße und manchmal (!) auch Speicher. Das war's.

    *J*
     
  7. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    der März ist zwar schon ein möglicher Thermin denn da ist das Book schon ca. 6 Monate auf dem Markt, aber ich denke nicht, dass sich da gigantisch etwas verändern würde.
    Eventuell kommen aktualisierte Prozessoren und ein angepasster Preis.
     
  8. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Kann sein, muss aber nicht. Statistische Daten als Entscheidungsgrundlage findest Du hier:
    http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook

    Ich wage aber zu behaupten, dass es keine besseren Panels geben wird. Die Bildschirmqualität ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zum Macbook Pro. Allenfalls ist mit leichten Hardwareanpassungen zu rechnen. Persönlich sehe ich da jedoch bis März nur eine geringe Wahrscheinlichkeit. Neue Prozessortypen sind eigentlich erst ab Sommer/Herbst zu erwarten.

    Flinx
     
  9. kickass

    kickass Fuji

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    36
    das is ja unglaublich schlau... danke trotzdem. no offence.

    es sind also keine updates zu erwarten, und wenn doch dann wohl eher kleine die keinen großen leistungszuwachs bringen. das wollte ich wissen, vielen dank :)
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist nicht nur unglaublich schlau, das ist ne Tatsache, da Apple alles so streng geheim hält kann man einfach keine Voraussagen machen.
     

Diese Seite empfehlen