1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu - Geräusch beim Start

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von [Dirk], 25.08.09.

  1. [Dirk]

    [Dirk] James Grieve

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    136
    Hallo

    Mein Macbook alu (genauer das dvd-LW) macht bei jedem Start, auch Neustart, ein Geräusch als würde es auf das Laufwerk zugreifen wollen...

    Ist das normal? Es stört ein wenig, da es ja nicht gerade leise ist. Ist übrigends von Anfang an so gewesen...

    Danke schonmal für alle Antworten :)
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Is normal. Liegt wohl dran dass es ein SlotLaufwerk ist.
     
  3. [Dirk]

    [Dirk] James Grieve

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    136
    Na dann bin ich ja beruhigt, auch wenn es ein wenig schade ist. Dann muss ich wohl damit leben :) Naja es gibt Schlimmeres :)
    Danke dir
     
  4. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Ist normal beim iMac, Macbook und Macbook Pro. - Meine Geräte machen alle irgendein Geräusch.
    Dafür sind sie während der Arbeit nicht zu hören :)))))
     

Diese Seite empfehlen