• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu - Geräusch beim Start

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Hallo

Mein Macbook alu (genauer das dvd-LW) macht bei jedem Start, auch Neustart, ein Geräusch als würde es auf das Laufwerk zugreifen wollen...

Ist das normal? Es stört ein wenig, da es ja nicht gerade leise ist. Ist übrigends von Anfang an so gewesen...

Danke schonmal für alle Antworten :)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Is normal. Liegt wohl dran dass es ein SlotLaufwerk ist.
 

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Na dann bin ich ja beruhigt, auch wenn es ein wenig schade ist. Dann muss ich wohl damit leben :) Naja es gibt Schlimmeres :)
Danke dir
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Ist normal beim iMac, Macbook und Macbook Pro. - Meine Geräte machen alle irgendein Geräusch.
Dafür sind sie während der Arbeit nicht zu hören :)))))