1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Alu Gehäuse knackt neben der Akkuverrigelung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stas, 17.05.09.

  1. stas

    stas Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes "Problem" mit meinem neuen Macbook Alu.
    Wenn ich auf die Gehäuseunterseite neben der Akkuverriegelung einen leichten Druck ausübe (siehe Bild) dann knackt das Gehäuse relativ laut, als würde man einen Piezo Feuerzeug anzünden wollen. Mit abgenommener Akkuabdeckung ist es genau so, also liegt es nicht daran.

    [​IMG]

    Hat schon jemand ähnliches beobachtet, woran könne es liegen?

    Gruß Stas
     
  2. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Keine Ahnung drück da doch einfach nicht, die Unterseite vom Gehäuse wird doch auch niemals so extrem auf Druck belastet.
     
  3. stas

    stas Jonagold

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    19
    Naja wie gesagt, ich drücke ja nicht extra drauf, aber wenn ich mein Macbook an dieser stelle anpacke, wenn ich ihn z.b hochhebe oder irgendwo auf eine unebene Unterlage abstelle, dann kommt dieses Geräusch. Wie gesagt der Druck ist minimal.
     
  4. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ist bei meinem early 08 MacBook Pro auch.
    Jedoch finde ich,dass es nicht schlimm ist!
     

Diese Seite empfehlen