• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Alu Gehäuse knackt neben der Akkuverrigelung

stas

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
19
Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes "Problem" mit meinem neuen Macbook Alu.
Wenn ich auf die Gehäuseunterseite neben der Akkuverriegelung einen leichten Druck ausübe (siehe Bild) dann knackt das Gehäuse relativ laut, als würde man einen Piezo Feuerzeug anzünden wollen. Mit abgenommener Akkuabdeckung ist es genau so, also liegt es nicht daran.

mac.jpg


Hat schon jemand ähnliches beobachtet, woran könne es liegen?

Gruß Stas
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Keine Ahnung drück da doch einfach nicht, die Unterseite vom Gehäuse wird doch auch niemals so extrem auf Druck belastet.
 

stas

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
19
Naja wie gesagt, ich drücke ja nicht extra drauf, aber wenn ich mein Macbook an dieser stelle anpacke, wenn ich ihn z.b hochhebe oder irgendwo auf eine unebene Unterlage abstelle, dann kommt dieses Geräusch. Wie gesagt der Druck ist minimal.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ist bei meinem early 08 MacBook Pro auch.
Jedoch finde ich,dass es nicht schlimm ist!