1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Alu externer Monitor ab und zu kein Bild

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tuvok74656, 03.03.09.

  1. tuvok74656

    tuvok74656 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    31
    Hi,

    habe einen 22" HP Monitor über MiniDisplayPort -> DVI angeschlossen. Wenn ich mein MacBook Alu 13" starte und direkt zuklappe bekomme ich in der Regel ein Bild. Leider jedoch öfter auch nicht. Woran kann das liegen? Ist das Verfahren: MacBook normal starten (mit eigenem Bildschirm), zuklappe (also in den Standby schicken) und wieder zugeklappt reaktivieren, sinnvoller?

    Hoffe ihr könnt da irgendwie helfen. thx

    tuvok74656
     

Diese Seite empfehlen