1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Macbook Alu aus USA - welche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von magickalpe, 17.12.08.

1. magickalpe

magickalpe Cox Orange

Hallo,

ich habe die Möglichkeit mir ein Macbook in den USA zu kaufen. Im Store stehen als Tastaturalternativen Western Spanish, Frensch und Japanese zur Auswahl. Welche kommt denn der deutschen Tastaturbelegung am nähesten?

2. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Entweder die Amerikanische nehmen oder eine richtige deutsche Tastatur kaufen...

3. magickalpe

magickalpe Cox Orange

Die in USA nicht angeboten wird?!

4. mscsnoopy

mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Als Ersatzteil bestellen... kostet aber dementsprechend ;) Ist das nicht das komplette Topcase?

Ich würde es hier in Deutschland kaufen... dann hast du keine Bastelei verbunden mit Garantieproblemen.

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich wollte auch schonmal einen Mac in den USA kaufen, habe es dann aber gelassen, da der Einsatz eines deutschen Keyboards viel zu teuer wäre...hätte ich es gleich hier kaufen können.

6. JazzP

JazzP Ingrid Marie

Also ich habe ein MBP aus USA mit amerikanischer Tastatur. Bin voll zufrieden. Tippen geht schneller und Umlaute geht auch ohne Probleme ü = alt+u und u

Diese Seite empfehlen