1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu an Samsung LCD-TV über VGA

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcTecore, 13.06.09.

  1. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich möchte mein MacBook Alu 13,3'' an meinen Samsung LE32A436T über VGA anschließen wollen.
    Aber der Fernseher erkennt das MacBook nicht bzw zeigt das Bild nicht an.

    Also Kabel funktioniert 100%ig, hab es mit anderen Notebook probiert und MacBook-Anschluss und Adapter auf VGA funktioniert auch. (Hab ihn schon über Beamer angeschlossen, auch nach dem letzten Update.)

    Weiß ja nicht ob jetzt das letzte Update daran schuld ist, dass das MacBook Probleme mit dem Fernseher hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Marc
     
  2. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    Anscheinend funktioniert bei allen die VGA-Verbinung zu Samsung-TV-Geräten...bleibt die Frage warum bei mir nicht?
     
  3. MarcTecore

    MarcTecore Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    13
    so ich habe nun selbst nach mehreren probieren das Problem gelöst.
    wie ich schon mitbekommen habe ist VGA-Kabel nicht gleich VGA-Kabel.
    habe es die ganze Zeit mit ein und dem selben VGA-Kabel probiert.

    habe jetzt ein VGA-Kabel probiert, wo ein Pin fehlt und da funktioniert es auf anhieb.
    weiß der geier warum.
     

Diese Seite empfehlen