• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Macbook Alu 5.1] Mein Akku...

Jenz

Stechapfel
Mitglied seit
30.01.10
Beiträge
156
...fühlt sich nach 9 Monaten immer noch prima (100% laut iStat NANO)!

[size=-2]Tread für alle die aufgrund der sommerlichen Temperaturen und den daraus folgenden "Hilfe mein Mac wird zu heiß!"-Treads den wöchentlichen "Was ist nur mit meinem Akku los?"-Tread vermissen...

Man darf sich doch auch mal an "guten Nachrichten" ergötzen, oder?[/size]

o/

Jenz
:-D
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
13.03.09
Beiträge
241
Hab auch das MacBook 5,1 und bin absolut deiner Meinung!
Wie gerade aus der Verpackung, obwohl ich es jeden Tag mit in die FH schleppe.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich reihe mich der Macbook 5.1 besitzer ein und kann auch nur sagen, dass mein Akku nach 221Ladezyklen in ca 15 Monaten noch top ist ( Healt schwankt zwischen 98-100%)!
Da haben wir wohl einen guten Fang gemacht :)