• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Alu 2008] Kann Akkudecke umtauschen werden?

ducnguyen

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
11
Mein neue MacBook (ich habe gerade das alte umgetauscht) ist ganz perfekt, hat doch nur ein großes Problem: Akkudecke in linke Seite steht nicht fest. Man kann darauf drücken, wie mit dem Trackpad! Ich möchte aber nicht mehr das ganze MB wieder mal umtauschen und will fragen:
Kann man nur die Akkudecke umtauschen und dann alles wird gut? Oder muss ich wieder mal zurück schicken? o_O
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Ist bei Dir kein Apple Reseller oder Store in der Nähe?
Dann hättest du bei Apple anrufen können und sagen, das du nur den Deckel haben möchtest.
Ich denke aber, um einen Besuch in einem Store wirst du da nicht drumrum kommen.
Anschauen muss sich das einer. Eventuell, mit viel Glück wird ein Foto reichen.
Aber als erstes würde ich bei Apple anrufen und fragen!

Gruß,
Daniel
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja du solltest das ding echt mal von nem techniker besichtigen lassen.
Kann ja sein das das macbook selber "krumm" ist, und der deckel deshalb nicht richtig aufliegt..