1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MacBook Alu 2008] Kann Akkudecke umtauschen werden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ducnguyen, 29.11.08.

  1. ducnguyen

    ducnguyen Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    11
    Mein neue MacBook (ich habe gerade das alte umgetauscht) ist ganz perfekt, hat doch nur ein großes Problem: Akkudecke in linke Seite steht nicht fest. Man kann darauf drücken, wie mit dem Trackpad! Ich möchte aber nicht mehr das ganze MB wieder mal umtauschen und will fragen:
    Kann man nur die Akkudecke umtauschen und dann alles wird gut? Oder muss ich wieder mal zurück schicken? o_O
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Ist bei Dir kein Apple Reseller oder Store in der Nähe?
    Dann hättest du bei Apple anrufen können und sagen, das du nur den Deckel haben möchtest.
    Ich denke aber, um einen Besuch in einem Store wirst du da nicht drumrum kommen.
    Anschauen muss sich das einer. Eventuell, mit viel Glück wird ein Foto reichen.
    Aber als erstes würde ich bei Apple anrufen und fragen!

    Gruß,
    Daniel
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja du solltest das ding echt mal von nem techniker besichtigen lassen.
    Kann ja sein das das macbook selber "krumm" ist, und der deckel deshalb nicht richtig aufliegt..
     

Diese Seite empfehlen