• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu 2,0 Ghz (Late 08) spieletauglich?

Confuser

Alkmene
Registriert
09.01.09
Beiträge
34
Hallo Leute,

ich plane mir demnächst das o.g. Macbook zu kaufen.

Da ich bisher immer nur Daten zur Grafik des 2,4Ghz Modells anhand von Spielen gefunden habe, und die SuFu mich auch nicht weiterbrachte, wollte ich mich erkundingen, was die momentan kleinste Version des MacBooks alles aushält.
Würde z.B. Call of Duty 4 (Mac-Version) flüssig laufen, und wenn ja, wie gut?
Und da ich öfters mal mit meinen Kumpels nen Lan-Tag mache, würde ich gerne wissen, wie es sich bei Counter-Strike Source auf BootCamp verhält.

Danke schon einmal im Voraus!!!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey Confuser = )

Ja ..das Macbook ist unter einer WIndowspartition einigermaßen spieletauglich. Solange du keine der allerneusten Spiele darau spielst laeuft alles fluessig.(Css laeuft , Wc3-Reihe, Age of EMpires Reihe alles kein Problem usw). Bei manchen Spielen musst du eventuell Die Grafik oder Aufloesung runterschrauben. Ich hab auch eine Liste der Spiele erstellt. Ich geb dir mal die liste moment. Ich weiß allerdings nicht genau ob dein Macbook Alu vertreten ist.

http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-win-games-t174684-5.html

da sind die Spiele alle aufgelistet ..was du bei meiner Liste nicht findest,haben zu 99% andere User angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: