1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu 2,0 Ghz (Late 08) spieletauglich?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Confuser, 11.01.09.

  1. Confuser

    Confuser Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    ich plane mir demnächst das o.g. Macbook zu kaufen.

    Da ich bisher immer nur Daten zur Grafik des 2,4Ghz Modells anhand von Spielen gefunden habe, und die SuFu mich auch nicht weiterbrachte, wollte ich mich erkundingen, was die momentan kleinste Version des MacBooks alles aushält.
    Würde z.B. Call of Duty 4 (Mac-Version) flüssig laufen, und wenn ja, wie gut?
    Und da ich öfters mal mit meinen Kumpels nen Lan-Tag mache, würde ich gerne wissen, wie es sich bei Counter-Strike Source auf BootCamp verhält.

    Danke schon einmal im Voraus!!!
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Hey Confuser = )

    Ja ..das Macbook ist unter einer WIndowspartition einigermaßen spieletauglich. Solange du keine der allerneusten Spiele darau spielst laeuft alles fluessig.(Css laeuft , Wc3-Reihe, Age of EMpires Reihe alles kein Problem usw). Bei manchen Spielen musst du eventuell Die Grafik oder Aufloesung runterschrauben. Ich hab auch eine Liste der Spiele erstellt. Ich geb dir mal die liste moment. Ich weiß allerdings nicht genau ob dein Macbook Alu vertreten ist.

    http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-win-games-t174684-5.html

    da sind die Spiele alle aufgelistet ..was du bei meiner Liste nicht findest,haben zu 99% andere User angegeben.
     
    #2 Apple_pie, 11.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.09

Diese Seite empfehlen