• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Alu 13" Reperatur.

MacBook_'

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalker,

habe ausversehen mein Macbook Alu 13" geflutet. Mir ist Cola über die Tastatur gelaufen! Jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig und ich weiss auch nicht was sonst noch so kaputt ist. Nur die Tastatur funktionierte danach nicht mehr, der Rest funktionierte einwandfrei. Habe das MacBook bereit bei MacTrade vorbeigebracht. Die Antwort war, dass es sich um einen Wasserschaden handelt und jegliche Garantie erloschen sei. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht einen Privatverkäufer kennt, der solche Reperaturen macht und eventuell auch direkt ungefähre Preise weiss. Bei Apple selbst kostet die Reperatur zwischen 500€-750€ nur für die Tastatur (Ich weiss ja nicht ob sonst noch was kaputt ist). Das ist mir einfach zu viel!

Danke schonmal im vorraus

MacBook_' o_O
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
ooo in Cola ist Zucker und der wird dein Mac killen.

Ich hatte auch mal Cola über die Tastatur gekippt, danach habe ich mir ein neues gekauft.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Zucker der KILLER =P ... hmm betreibs halt mit externe maus und tastatur bis es hin ist und kauf dirn neues! lern draus!
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Wenn du es mit Maus und externer Tastatur weiterbetreiben kannst, kannst du es ja noch benutzen. Mein Bekannter hat Apfeltee (Ironie xD) über sein neues MacBook Pro Alu geschüttet, läuft immernoch tadellos ^^