1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu 13" Hardcases

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rectified, 05.08.09.

  1. Rectified

    Rectified Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich wusste jetzt nicht direkt in welches Subforum meine Frage richtig ist, deswegen habe ich es mal hier gepostet.

    Ich bin auf der Suche nach Hardcases für mein MacBook Alu 13".

    Auf der Applestore Site finde ich welche um und bei 50 Euro.
    Die gibts doch aber sicher auch in anderen Shops, günstiger, oder?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
  3. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    das richtige Subforum wäre Kaufberatung gewesen... ;)
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    sowas wie das Speck See Through?

    Transparentes Plastik
    [​IMG]
     
  5. krischii

    krischii Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe auch die Hard Suit von Crumpler und bin damit sehr zufrieden. Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und vermittelt den Eindruck, dass mein MBP darin auch mal einen Sturz überstehen kann. Ausprobieren werde ich es aber bestimmt nicht.

    Achja, bezahlt habe ich 49€ für die Tasche, was in meinen Augen recht viel ist, aber gerechtfertigt für das Produkt
     
  6. basser11

    basser11 Fuji

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    37
    die crumpler hard suit interessiert mich auch, hab sie aber noch nicht in natura gesehn. gestern hatte ich im apple store eine stabilere tasche von brenthaven (ich vermute edge I black) in der hand, kennt jemand beideund kann vergleichen? derzeit benutze ich ne messenger bag von timbuk2 in kombination mit tucano second scin für mein mbp 13", hätte aber gern was stabileres...die brenthaven ist ja ne eigenständige tasche, die hard suit könnte wohl noch in meine timbuk2 passen...
     
  7. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    von macally gibt es welche im leder look, für 29€, hab ich neulich mal in der hand gehabt, ganz witzig:

    Klick hier:
     
  8. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Schau doch mal bei Gravis, dort sind auch tolle Taschen von Crumpler und Golla und so weiter.

    Auch etwas preiswertere.

    :)

    Liebe Grüße

    Kevin xD
     
  9. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    eine Crumpler Hardsuite hat ein Kumpel von mir. Ist eigentlich sehr genial gemacht und lohnt sich wirklich. Ich selber habe nur eine Crumpler The Gimp Special Edition, die reicht mir eigentlich auch.

    So SeeThru Dinger habe ich in Natur noch nicht gesehen, fände sie aber eigentlich recht praktisch...
     
  10. cubeasic

    cubeasic Carola

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    111
    Mein Hardcase ist ein IStuff iSaver.

    Der Name ist zwar dumm, aber das Teil ist echt praktisch. Man kann es einfach im Rucksack versenken und dann das Notebook lässig nach oben rausziehen.
    Der Kantenschutz ist (nach unten und an den Seiten) fast schon überproportioniert.
    Mit etwa 40 Euro auch nicht ganz billig, aber sicherlich sein Geld wert.
     
  11. luk!

    luk! Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    236
    Hier ist noch ein zufriedener Crumpler HardSuit Nutzer (15''MBP).
    Ist allerdings schon recht groß, vergleichbar mit einem 17''er. Ich finde besonders den Kantenschutz sowie die Passform sehr gut, allerdings ist es nicht komplett hart wie Stahl und wenn etwas spitzes mittig rauffällt hat das Notebook sicher trotzdem eine Delle .
    Meine Meinung:
    Maximaler Schutz: iStuff
    Ausreichender Schutz+Style: Crumpler
    Schutz vor Kratzern(wenn man sich bei der Montage keine holt): Speck
     
  12. basser11

    basser11 Fuji

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    37
    hab mir den hardsuit mal angeschaut (allerdings ne weiße special edition, na ja...). sieht stabil aus, allerdings passts nicht mehr ins laptopfach meiner timbuk2 messenger bag. schade...
     

Diese Seite empfehlen