• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Alu 13" Hardcases

Rectified

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
9
Hallo,

ich wusste jetzt nicht direkt in welches Subforum meine Frage richtig ist, deswegen habe ich es mal hier gepostet.

Ich bin auf der Suche nach Hardcases für mein MacBook Alu 13".

Auf der Applestore Site finde ich welche um und bei 50 Euro.
Die gibts doch aber sicher auch in anderen Shops, günstiger, oder?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sowas wie das Speck See Through?

Transparentes Plastik
speck_see13aur.jpg
 

krischii

Jonagold
Registriert
12.07.09
Beiträge
22
Ich habe auch die Hard Suit von Crumpler und bin damit sehr zufrieden. Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und vermittelt den Eindruck, dass mein MBP darin auch mal einen Sturz überstehen kann. Ausprobieren werde ich es aber bestimmt nicht.

Achja, bezahlt habe ich 49€ für die Tasche, was in meinen Augen recht viel ist, aber gerechtfertigt für das Produkt
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
die crumpler hard suit interessiert mich auch, hab sie aber noch nicht in natura gesehn. gestern hatte ich im apple store eine stabilere tasche von brenthaven (ich vermute edge I black) in der hand, kennt jemand beideund kann vergleichen? derzeit benutze ich ne messenger bag von timbuk2 in kombination mit tucano second scin für mein mbp 13", hätte aber gern was stabileres...die brenthaven ist ja ne eigenständige tasche, die hard suit könnte wohl noch in meine timbuk2 passen...
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
von macally gibt es welche im leder look, für 29€, hab ich neulich mal in der hand gehabt, ganz witzig:

Klick hier:
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Schau doch mal bei Gravis, dort sind auch tolle Taschen von Crumpler und Golla und so weiter.

Auch etwas preiswertere.

:)

Liebe Grüße

Kevin xD
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
eine Crumpler Hardsuite hat ein Kumpel von mir. Ist eigentlich sehr genial gemacht und lohnt sich wirklich. Ich selber habe nur eine Crumpler The Gimp Special Edition, die reicht mir eigentlich auch.

So SeeThru Dinger habe ich in Natur noch nicht gesehen, fände sie aber eigentlich recht praktisch...
 

cubeasic

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
111
Mein Hardcase ist ein IStuff iSaver.

Der Name ist zwar dumm, aber das Teil ist echt praktisch. Man kann es einfach im Rucksack versenken und dann das Notebook lässig nach oben rausziehen.
Der Kantenschutz ist (nach unten und an den Seiten) fast schon überproportioniert.
Mit etwa 40 Euro auch nicht ganz billig, aber sicherlich sein Geld wert.
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
Hier ist noch ein zufriedener Crumpler HardSuit Nutzer (15''MBP).
Ist allerdings schon recht groß, vergleichbar mit einem 17''er. Ich finde besonders den Kantenschutz sowie die Passform sehr gut, allerdings ist es nicht komplett hart wie Stahl und wenn etwas spitzes mittig rauffällt hat das Notebook sicher trotzdem eine Delle .
Meine Meinung:
Maximaler Schutz: iStuff
Ausreichender Schutz+Style: Crumpler
Schutz vor Kratzern(wenn man sich bei der Montage keine holt): Speck
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
hab mir den hardsuit mal angeschaut (allerdings ne weiße special edition, na ja...). sieht stabil aus, allerdings passts nicht mehr ins laptopfach meiner timbuk2 messenger bag. schade...