1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Alu 13 - Erstkonfiguration geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mr. Cook, 06.03.09.

  1. Mr. Cook

    Mr. Cook Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe heute mein erstes MacBook bekommen. Es ist das neue unibody mit 13" und 2,4 GHz.
    Mit Windowsrechner wüsste ich genau, was ich jetzt machen sollte, aber da ich noch nie mit einem Mac gearbeitet habe, frag ich lieber mal nach.

    Ich habe das Teil also eingeschaltet, Sprache ausgewählt, usw. Dann kommt der Bildschirm mit der Anzeige: "Ihr Computer wird konfiguriert...", der Cursor ist das drehende bunte Rad und alle Schaltflächen sind grau hinterlegt.

    Diesen Bild sehe ich jetzt schon seit einer Stunde...

    Was soll ich machen? Da ich die Installation nicht zerstören möchte. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das ganze so lange dauert.

    Vielen Dank
     
  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ich kam nicht einmal soweit.

    Hier gibts den Thread!

    doch bei dir weiss ich nicht an was es liegt. bei mir war vermitlich die HD kaputt.
     
  3. Mr. Cook

    Mr. Cook Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    10
    Na toll... ^^

    Einfach mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und kurz darauf war ich auf dem normalen Desktop und der Mac läuft... [​IMG]

    Die Erwartungen waren sehr hoch und dann gleich sowas [​IMG]

    Naja, jetzt gehts ja. Trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen